Risikofonds98

Änderungsstand: 17.06.2021

Besuche seit dem 5.8.2000
Besucher Heute:37
Besucher Gestern:49

Top-/Flop-Aktien Risikofonds98

Powercell Sweden 19,15 +2,60
Netflix 423,45 +1,15
Danaher 217,90 +0,88
.....
BASF 64,86 -2,20
Reckitt 76,30 -2,43
Swedish Match AB 7,49 -2,73
Amazon 2.943,50 +11,54
Roche Holding 338,90 +10,43
Apple 110,36 +7,67
.....
BASF 64,86 -3,34
AFLAC 44,12 -4,83
Powercell Sweden 19,15 -7,82
Nibe 8,75 +28,68
AFLAC 44,12 +23,33
Microsoft Corp. 219,40 +19,93
.....
Nike 108,10 -6,55
Fuchs 41,82 -10,18
Powercell Sweden 19,15 -39,07
Starbucks Corp. 92,27 +798,26
Danaher 217,90 +209,66
McDonalds 193,35 +205,29
.....
Apple 110,36 -1,90
McCormick 73,50 -13,02
Powercell Sweden 19,15 -17,24

25 jähriges Bestehen in:

    Tage
    Std
    Min
    Sek

Dow Jones Industrial

Dow Jones Industrial Average Index Chart

Mitglied beim:
DSW-Mitglied

Website hosted by:
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

PHP-Version:8.0.6
MariaDB-Version:10.5.10

Plauder mit uns !

Diese Funktion fügt den Code "FETT Schrift <b></b>" bei einem markierten Text im Textarea hinzu Diese Funktion fügt Text in einem Formular an beliebiger Stelle ein
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 17.06.2021 um 09:27 Uhr

ResMed: Von 3 auf 4 Diamanten 
„Aktie kaufen und dann schlafen legen“ – selten traf eine Börsenweisheit von Altmeister André Kostolany besser zu als bei ResMed. Denn im Fokus des US-Medizintechnikers steht die Behandlung von Schlafapnoe. Das sind Atemaussetzer während des Schlafs. Schätzungen zufolge leiden darunter weltweit über 400 Millionen Menschen. ResMed entwickelt und verkauft spezielle Atemmasken sowie Beatmungs- und Überwachungsgeräte, damit die Menschen besser schlummern können. Ein weiterer Schwerpunkt von ResMed sind Therapien für COPD- Patienten. Diese chronische Lungenkrankheit wird oft durch Rauchen und Luftverschmutzung verursacht. Immer wichtiger wird gleichzeitig das Softwaregeschäft. Dank Cloud-Anbindung der Geräte können die Betroffenen aus der Ferne überwacht werden. Auch Beatmungsgeräte für Covid-19-Patienten produziert ResMed. Das Unternehmen aus San Diego/Kalifornien begeistert nicht nur mit seiner zuverlässigen Entwicklung, auch die Perspektiven sind bestens: Zum einen sind die Märkte von ResMed noch unterversorgt, zum anderen wachsen die zu behandelnden Zielgruppen durch Übergewicht und Diabetes weltweit. ResMed ist ein echter Demografieprofiteur: Mehr Menschen, die auch noch immer älter werden, das vergrößert die potenzielle Zahl der künftigen Patienten. Mit einem Umsatz von rund drei Milliarden Dollar und einem Gewinn von einer halben Milliarde erfüllt ResMed auch unsere Kriterien, die wir in puncto Größe voraussetzen. Hinzu kommt eine beeindruckende Kursentwicklung, die fast schon fünf Diamanten verdient hätte. Aber erst mal einen Schritt nach dem anderen: willkommen im Klub der Wachstumsaktien, ResMed!

Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 16.06.2021 um 13:17 Uhr

Das Tippspiel zur EM2020 läuft super an und ich freue mich über die rege Beteiligung auf unserer Seite.  Direkt nach Spielende wird geschaut, wie der neue Punkteverlauf aussieht.
Erste Entscheidungen möglich - das wird heute wichtig bei der EURO
Bei der UEFA EURO 2020 beginnt der zweite Vorrundenspieltag. In den Gruppen A und B könnte es bereits eine Vorentscheidung geben: Italien kann mit einem Sieg gegen die Schweiz bereits das Achtelfinale planen, auch Finnland wäre mit einem Sieg gegen Russland sicher dabei.

Ralf Both
schrieb am: 13.06.2021 um 18:26 Uhr
Danke an euch für die schönen Bilder und dass ihr uns an eurem Urlaub teilnehmen lasstSMILEYS
Sandra Bild
schrieb am: 13.06.2021 um 18:02 Uhr
Und die Strecke war nicht zu verachten... SMILEYS 22.5 km über Wurzeln und durch Sumpf... Inkl versinken
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 13.06.2021 um 16:27 Uhr
Es ist zwar EM, aber im Hohen Venn zu wandern kann ich nur empfehlen. Die Natur ist so schön und zum Abschluß gibt es ein leckeres Bier SMILEYS
Jürgen Ziegler
schrieb am: 10.06.2021 um 23:08 Uhr

Hallo Manuel,
freut mich, dass Du beim Tippspiel dabei bist und habe Deine erste Anmeldung gelöscht, schau mal ob alles klappt.
Ich mag das Tippspiel zu Fußballgroßereignissen auch sehr und würde mich sehr darüber freuen, wenn noch ein paar Gesellschafter am Tippspiel teilnehmen würden. Es geht einfach nur um den gemeinsamen Spaß, auch wenn man nicht viel Ahnung vom Fußball hat SMILEYS
Für die, die schon angmeldet sind, bitte an den Tipp für den Europameister denken, der muss bis zum 11.06. um 20:00 Uhr gemacht sein.
Ganz viel Spaß mit dem Tippspiel SMILEYS

Manuel Krumbach
schrieb am: 10.06.2021 um 20:24 Uhr
Hallo Jürgen,

ich habe mich aus Versehen 2x beim Tippspiel angemeldet. Kannst du die erste Anmeldung wieder löschen? SMILEYS
Ich liebe Tippspiele zu Fußballgroßereignissen, schön, dass es hier organisiert wurde. Danke SMILEYS
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 09.06.2021 um 07:50 Uhr
Ganz lieben Gruß vom Gardasee. Euer Jürgen.
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 28.05.2021 um 11:17 Uhr

Am Mittwoch den 26.05. gab es ein besonders Jubiläum: Der Dow Jones, unser treuer Wegbegleiter, feiert 125. Geburtstag!
Wir werfen einen Blick zurück auf 1.464 Höchstkurse, allerdings auch auf 70 Jahre ohne neue Hochs.

Wir vom Risikofonds98 setzen jedenfalls weiterhin voll auf Aktien – und lassen den Dow hochleben! SMILEYS

Jürgen Ziegler
schrieb am: 27.05.2021 um 19:07 Uhr

@Klaus (in dem Fall Sandra SMILEYS)
Es kommt bei meinem Test nicht auf die Sprache Deiner Eingabe an, sondern auf die Einstellung Deines Browser. Ist der Browser (Firefox, Chrome, Safari oder andere) in der Grundeinstellung auf Deutsch eingestellt, dann wird die Eingabe akzeptiert, sonst nicht. Ich gehe mal davon aus, das die Spamer nicht Deutsch als Grundeinstellung haben.
Mal abwarten ob es jetzt besser wird SMILEYS
Gruß Jürgen

Klaus
schrieb am: 27.05.2021 um 18:59 Uhr
This is just a test
Sandra Bild
schrieb am: 27.05.2021 um 18:55 Uhr
Danke an Jürgen für die tolle Fliesenarrbeiten
Jürgen Ziegler
schrieb am: 27.05.2021 um 18:48 Uhr
Hallo Gesellschafter,
leider ist es erneut zu einer Spamnachricht im Chat gekommen, darum habe ich einen zusätzlichen Schutz programmiert.
Zunächst versuche ich es noch ohne eine Passwortabfrage, stattdessen lese ich die Browsersprache aus, die im Regelfall deutsch sein sollte. Ist dies nicht der Fall, dann wird der Eintrag abgelehnt. Im Moment werden die Spameingaben meist nicht aus Deutschland getätigt und der deutschen Browsersprache. Ich hoffe damit für etwas mehr Sicherheit zu sorgen, aber behalte es natürlich im Auge. Sollte es bei Dir zu Problemen kommen, wenn Du einen Chateintrag tätigst, dann bitte melden.
Gruß Jürgen
Sandra Bild
schrieb am: 24.05.2021 um 10:10 Uhr
Danke für Deinen Besuch SMILEYS haben uns sehr darüber gefreut
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 23.05.2021 um 01:05 Uhr
Die Rocker von Mansekin holten den Sieg. Rock n Roll never die. Glückwunsch nach Italien. SMILEYS
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 22.05.2021 um 22:11 Uhr
Büsum an der Nordsee lässt grüßen SMILEYS
Sandra & Jörg Bild
schrieb am: 21.05.2021 um 06:47 Uhr
Schöne Grüße aus Büsum
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 20.05.2021 um 14:59 Uhr

Fußballeuropameisterschaft 2021 SMILEYS
Die Fußballeuropameisterschaft 2021 steht vor der Tür und der Risikofonds98 hat extra dafür ein Tippspiel eingerichtet. Am 11.06. um 21:00 Uhr geht es in Rom mit dem ersten Spiel los. Das Eröffnungsspiel wird von der Türkei und Italien ausgetragen. Wir würden uns freuen, wenn sich einige Gesellschafter beteiligen würden, auch wenn man nicht so die Ahnung von Fußball hat. Es geht einfach darum etwas Spaß zu haben und damit das Clubleben zu leben. Ahung von Fußball hilft bei diesem Tipp eh nicht, wenn ich so auf die letzen Tippspiele zurückschaue SMILEYS Also einfach anmelden und mitmachen. Es lockt auch ein kleiner Gewinn, bei einem Tippspielpreis von 10 Euro pro Tipp. Den Spielplan der EM habe ich mal beigefügt.
Gruß Jürgen

Sandra
schrieb am: 19.05.2021 um 06:01 Uhr
Danke Jürgen dass Du Dich immer sofort um alles kümmerst.. Da der Chat - leider - nicht so genutzt wird, wie es sich einige gewünscht haben, bestand keine Gefahr, dass wichtige Info abgegriffen wurde...
Jürgen Ziegler
schrieb am: 18.05.2021 um 23:21 Uhr

@Julia
Unser Chat ist relativ offen und lebt im Prinzip davon, dass der Link zu unserem Chat nicht allen bekannt ist. Ich schaue darauf wie die Zugriffe auf unser Chat aussehen und bisher waren da kaum Probleme. Der heutige Eintrag war der zweite Fremdeintrag, weil der Link zu unserem Chat für clevere intelligente Spammer zu finden ist SMILEYS. Dies ist schwierig zu unterbinden, ausser man schütz unseren Chat durch weitere Maßnahmen, wie ein Spamabfrage und/oder Passwort, ein geschützter Bereich auf unserem Server. Dies wollte ich bisher vermeiden, um den Zugang zum Chat einfach zu gestalten, aber da kann man drüber nachdenken.
Der Eintrag wurde von mir gelöscht, Gruß Jürgen

Julia Szarek
schrieb am: 18.05.2021 um 20:00 Uhr
Kann es sein, dass unser Chat ein Leck hat? Eigentlich sollten doch nur Clubmitglieder in den Chat schreiben können.
Andrzej Szarek Bild
schrieb am: 13.05.2021 um 10:45 Uhr
Ein Typ für die, die überlegen für den Verkauf der Aktie zu stimmen.
Andrzej
schrieb am: 08.05.2021 um 22:23 Uhr
Hallo Jürgen, ich konnte keine Abweichungen feststellen. Alles funktioniert prima.
Jürgen Ziegler
schrieb am: 08.05.2021 um 10:13 Uhr

Hallo Ihr Beiden, danke für Eure Rückmeldungen SMILEYS.
Ich habe bisher 3 Inkompatibilitäten gefunden, die ich auch beseitigt habe. Das ist meist nichts großes, aber führt zum Beispiel bei der DAX-Darstellung zu Problemen oder bei der Datenbanksicherung.

Andrzej
schrieb am: 08.05.2021 um 06:48 Uhr
Hallo Jürgen, ich konnte keine Abweichungen feststellen. Alles funktioniert prima.
Sandra
schrieb am: 07.05.2021 um 08:21 Uhr
Hallo Jürgen.. Danke für das Update.. Bei mir ist alles in Ordnung.. SMILEYS..
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Jürgen Ziegler
schrieb am: 07.05.2021 um 08:18 Uhr

Technische Verbesserung beim Risikofonds98.
In der Nacht vom 03.05. auf den 04.05.2021 haben wir einem Serverwechsel geführt, den Ihr hoffentlich nicht bemerkt habt. Durch den Serverwechsel steht uns nun mehr Speicherplatz zu Verfügung und die Reaktionszeit könnte etwas besser sein. Unsere Datenbanken sind von Oracle MySQL zu MariaDB gewechsellt. Zusätzlich wurde ein Major-Update der Sprache PHP auf die Version 8.0 durchgeführt. Somit sind wir auch hier langfristig auf der sicheren Seite und gut aufgestellt. Jede Umstellung auf ein neues Major-Update kann allerdings auch zu Inkompatibilitäten führen, die nicht gleich auffallen. Sollten Euch solche Fehler auffallen, würden wir uns über eine Mitteilung freuen.
Euer Jürgen

Jürgen Ziegler
schrieb am: 23.04.2021 um 10:28 Uhr

Die Umfrage zur Erlaubnispflicht für Investmentsclubs wurde beendet.

Ich bin auf das Eregebnis gespannt, das wir in den nächsten Tagen kommunizieren werden.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Umfrage ?

Christian-Paul Edenhofer
schrieb am: 14.04.2021 um 17:24 Uhr
Das Experiment "discord" hat wohl keinen Anklang gefunden. Einen Versuch war es wert ? am Ende noch mal ein Einladungslink falls noch wer will. Falls nicht, werde ich den Server morgen Mittag vom Netz nehmen. https://discord.gg/wACuvdwYzR
Julia Szarek
schrieb am: 14.04.2021 um 09:21 Uhr
Bis jetzt haben 22 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen! Da geht noch wasSMILEYS ?
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 12.04.2021 um 10:50 Uhr
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 26.03.2021 ist online.
Die Gesellschafter, die die Chatbenachrichtigung aktiviert haben, bekommen mit diesem Eintrag im Chat das Protokoll zugesandt ? , die anderen finden das Protokoll unter Dokumente.
Sandra & Jörg
schrieb am: 08.04.2021 um 18:30 Uhr
Hallo zusammen,
Kennt jmd von Euch einen Bad/Sanitärladen, der auch jetzt weiter arbeitet??? Wir sind auf der Suche nach einer Duschkabine (bodeneben)... Ganz lieben Dank ♥️ im voraus ?
Jürgen Ziegler
schrieb am: 08.04.2021 um 11:03 Uhr

Jetzt wo Julia es auch hier erwähnt, werde ich auch hier den Link zur Umfrage einfügen:

Link zur Umfrage: Erlaubnispflicht für Investmentsclubs

@Julia: Stimmt ein Datum über die Umfragedauer wäre auch nicht schlecht gewesen ?
Ich denke wir lassen die Umfrage 14 Tage laufen, also bis zum 22.04.2021.

Julia Szarek
schrieb am: 08.04.2021 um 10:56 Uhr
So die Umfrage ist online. Bitte macht alle mitSMILEYS

@Jürgen: Wie lange lassen wir die Umfrage auf?
Sandra Bild
schrieb am: 04.04.2021 um 20:44 Uhr
Wir wünschen auch frohe Ostern ? ? ?
Sonja Miller
schrieb am: 02.04.2021 um 12:01 Uhr
Von uns auch wunderschöne Ostertage an alle.
Andrzej Szarek
schrieb am: 02.04.2021 um 11:36 Uhr
Hallo Jürgen,

Danke für die Wünsche, schöne Ostertage für alle
Jürgen Ziegler Bild
schrieb am: 02.04.2021 um 09:52 Uhr

Liebe Gesellschafter,

wir wünschen Euch allen ein friedliches Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen! Lasst euch dabei die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen und genießt die freien Tage.

Mit herzlichen Ostergrüßen, Euer Risikofonds98.

Verwendung von Cookies.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.